0 0

 



August 2023

Doppel-Silber für ars vivendi

Auszeichnungen der GAD

Wie jedes Jahr zeichnet die Gastronomische Akademie Deutschland (GAD) im Zuge des kulinarischen Wettbewerbs die besten Kochbücher des Jahres aus. Auch dieses Jahr dürfen wir uns wieder über zwei Platzierungen freuen: sowohl unsere Jubelrede an des Deutschen liebstes Grillgut »Die Bratwurst«, als auch der nostalgische Heim- und Hofbegleiter »Nanettes Gartenküche« wurden mit der Silbermedaille prämiert. 

Allen voran gratulieren wir natürlich den großartigen AutorInnen, KöchInnen, FotografInnen, SetzerInnen und LektorInnen die diese Bücher möglich gemacht haben – dieses Lob gebührt euch! 

Glückwünsche möchten wir auch an alle Mitprämierten ausrichten – es ist uns eine Freude und Ehre, wieder Schulter an Schulter mit solch großartigen Titeln zu stehen. 

 

 


zurück